SCHWEIZ TOURISMUS

Beim digitalen Jahresbericht steht die blitzschnelle Suche im Zentrum der aus­gefeilten Benutzer­führ­ung.

Ein Jahresbericht als Suchmaschine? Genau – wir lassen die Besucher den Jahresbericht ganz individuell erkunden. Sie entdecken die Vielfalt der Aktivitäten von Schweiz Tourismus in Form von Storys; die sie zu übergeordneten Themen und Unternehmensbereichen weiterleiten. Statt einer konventionellen Leserführung herrscht hier das Bottom-Up-Prinzip: So gelangen User von einem Wander-Video über die Sommerkampagne zur Marketingstrategie.

Kunde:

Schweiz Tourismus

Projekt:

Konzept, User Experience, Design und Programmierung der Website

Partneragentur:

srsly.ch

Auszeichnungen:

Shortlist, Deutscher Preis für Onlinekommunikation 2018
Bronze, Best of Swiss Web 2019
report.stnet.ch

SCHWEIZ TOURISMUS

Beim digitalen Jahresbericht steht die blitzschnelle Suche im Zentrum der aus­gefeilten Benutzer­führ­ung.

Kunde:

Schweiz Tourismus

Projekt:

Konzept, User Experience, Design und Programmierung der Website

Partneragentur:

srsly.ch

Auszeichnungen:

Shortlist, Deutscher Preis für Onlinekommunikation 2018
Bronze, Best of Swiss Web 2019
report.stnet.ch

Ein Jahresbericht als Suchmaschine? Genau – wir lassen die Besucher den Jahresbericht ganz individuell erkunden. Sie entdecken die Vielfalt der Aktivitäten von Schweiz Tourismus in Form von Storys; die sie zu übergeordneten Themen und Unternehmensbereichen weiterleiten. Statt einer konventionellen Leserführung herrscht hier das Bottom-Up-Prinzip: So gelangen User von einem Wander-Video über die Sommerkampagne zur Marketingstrategie.

Kunde:

Schweiz Tourismus

Projekt:

Konzept, User Experience, Design und Programmierung der Website

Partneragentur:

srsly.ch

Auszeichnungen:

Shortlist, Deutscher Preis für Onlinekommunikation 2018
Bronze, Best of Swiss Web 2019
report.stnet.ch

Ein Jahresbericht als Suchmaschine? Genau – wir lassen die Besucher den Jahresbericht ganz individuell erkunden. Sie entdecken die Vielfalt der Aktivitäten von Schweiz Tourismus in Form von Storys; die sie zu übergeordneten Themen und Unternehmensbereichen weiterleiten. Statt einer konventionellen Leserführung herrscht hier das Bottom-Up-Prinzip: So gelangen User von einem Wander-Video über die Sommerkampagne zur Marketingstrategie.